HomeJobsucheVerpacker für …
Friedberg, DEUBefristetVollzeit

Verpacker für Kurierdienstaufträge (m/w/d) - befristet für 12 Monate

Job merken

Seit über 20 Jahren zählt unser Produktions-, Entwicklungs- und Logistikstandort Friedberg zu den wichtigsten Standorten weltweit.

Ob Berufseinstieg oder berufserfahren – wir bieten Ihnen den passenden Einstieg. Bringen Sie sich und Ihre Ideen ein und werden Sie Teil unseres Teams!

Ihre Aufgabe

  • Befristet auf 12 Monate

  • Bereitstellung der kommissionierten Ware zur Abholung durch einen Kurierdienstleister

  • Kontrolle der kommissionierten Ware auf Vollständigkeit mittels Scanner und Kontrolle auf Unversehrtheit

  • Bestückung der Versandtaschen mit den Lieferscheinen

  • Anbringung der Lieferscheine an die zugehörige Kundenware

  • Konsolidierung der einzelnen Mischpaletten zu möglichst platzsparenden Paletten

  • Transportsicherung der neu gebauten Paletten mittels Stretchfolie

  • Sortierung der Ware nach Touren und ggfs. Anbringung der Tourenaufkleber 

  • Beendigung des Transportgebindes mittels Handscangerät

  • Anforderung von Ersatzware im Falle von Beschädigungen

  • Etikettennachdruck (wenn nötig)

  • Bei Bedarf Einsatz als Warenausgangskontrolleur, Abzieher / Staplerfahrer Warenausgang oder als Kommissionierer

  • Mitarbeit bei der Jahresinventur

Ihr Profil

  • Befähigung zum Führen eines Flurförderzeugs

  • Produkt-/Artikelkenntnisse

  • Beherrschung des Kommissionier-Displays

  • Gute Kenntnisse der Ablauforganisation in der Lagerwirtschaft

  • SAP-Kenntnisse ELVIS P12 und ELVIS Mobile

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Auffassungsgabe

Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und eine Position, die durchaus der Startpunkt einer Weiterentwicklung in unserem Unternehmen sein kann, sowie die Möglichkeit mit uns einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von kranken Menschen auf der ganzen Welt zu leisten. Wir sind ein tarifgebundenes Unternehmen mit zahlreichen Leistungen wie z.B. arbeitgeberfinanzierter Altersversorgung und Unfallversicherung, kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, Mitarbeiterrabattprogrammen, einer Kantine mit Essenszuschuss, einem arbeitsmedizinischen Dienst mit vielen kostenfreien Leistungen und viele mehr!

Auf einen Blick

Frühestmöglicher Start:

01.05.2025

Beschäftigungsart:

BefristetBefristet bis 30.04.2026

Unternehmen:

Fresenius Kabi

Standort:

Friedberg, DEU

Arbeitszeit:

Vollzeit

Einsatzbereich:

Einkauf, Supply Chain & Logistik

Referenznummer:

R-10004724

Veröffentlicht am:

26.03.2025

Solange die Stellenanzeige online ist, können Sie sich schnell und einfach bewerben.

Ihr Kontakt

Shannon Baier [C]
Diesen Job empfehlen

Interessante Blogbeiträge

Fresenius Kabi setzt Maßstäbe: Nachhaltigkeitspreis für CO₂-Reduktionsprojekt in Friedberg
Nachhaltigkeit
News & Facts |
Fresenius ehrt Jubilar:innen mit dem „Fresenius AllStar-Wald“
Nachhaltigkeit
News & Facts |
Innovationen in der Medizin: Der Einsatz von Augmented Reality im OP
Unternehmens-News
News & Facts |

Offen für Individualität und Vielfalt

Fresenius begrüßt Bewerbungen aller Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Religion, Behinderung, sexueller Identität und Orientierung oder sonstigen Merkmalen.

Sämtliche Personenbezeichnungen in dieser Stellenausschreibung gelten für alle Geschlechter gleichermaßen (männlich, weiblich, divers).

Karriere mit Sinn

Wenn es nicht nur ein Job ist, sondern Ihre Berufung. Wenn Sie jeden Tag einen positiven Einfluss auf das Leben von Menschen haben. Wenn Sie sich nicht vorstellen können, etwas anderes zu tun. Dann ist es Fresenius.