Mit Programmieren Leben retten: Project & Process Expert Leon erzählt
Job Insights
Podcast |

In einer neuen Folge des Podcasts „Career to go“ verrät uns Leon, wie er als Wirtschaftsingenieur zum Programmieren gekommen ist und was zu seinen spannenden Aufgaben als Project & Process Expert bei Fresenius Kabi gehört. Welche Rolle dabei sein Praktikum im Masterstudium bei Fresenius Kabi gespielt hat und weshalb es für Leon so reizvoll ist, im Bereich IT in der Gesundheitsbranche zu arbeiten, erfährst du ebenfalls im Podcast.

„Ich kann es empfehlen, dass man einfach mal macht und nicht wirklich Angst davor hat, loszulegen.”

Diese Jobs könnten Dich interessieren

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

In einer neuen Folge des Podcasts „Career to go“ verrät uns Jonathon, wie er mit dem dualen Studium seiner Passion für KI und Data Science nachkommt.
Job Insights
Podcast |
Vom Marketing-Studium in die Cybersecurity bei Fresenius: Xenia berichtet im Podcast "Career to go" über ihren Karriereweg und ihre Aufgaben im Group Cybersecurity Office. Xenia hatte schon immer...
Job Insights
Podcast |
Vorstellung Mein Name ist Janis, und ich habe im August 2018 meine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen bei Fresenius begonnen. Da Fresenius ein international...
Job Insights
Erfahrungsbericht |