Die beste Patient:innenversorgung? Das trauen wir uns zu! Sie auch?
Für unsere Klinik für Kinder- und Jugendmedizin suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenzarzt Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) in Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung.
Ein breites Aufgabenspektrum mit interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeiten mit einer attraktiven Vergütung entsprechend unseres Tarifvertrages
Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin sichert die hoch spezialisierte Versorgung akut/chronisch erkrankter Kinder und Jugendlicher sowie Früh- und Reifgeborener der Region ab. Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Helios Klinikum Aue hat von der Landesärztekammer Sachsen aufgrund der räumlichen und personellen Voraussetzungen zusammen mit der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe als einzige Klinik im Erzgebirgskreis die Anerkennung als Perinatalzentrum Level 2 erhalten. Wir arbeiten eng mit dem Sozialpädiatrischen Zentrum und dem Kinder-MVZ zusammen.
Kinder- und Jugendmedizin | Helios Klinikum Aue
Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, jeglicher sexueller Identität und Herkunft sich zu bewerben.
Dr. med. Jochen Meister
Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Tel.: (03771) 58-3170
Helios Klinikum Aue
Gartenstr. 6
08280 Aue-Bad Schlema
Solange die Stellenanzeige online ist, können Sie sich schnell und einfach bewerben.
Bei Fresenius sind wir davon überzeugt, dass uns unterschiedliche Perspektiven, Meinungen, Erfahrungen, Kulturen und Werte dabei helfen, unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Alle Bewerberinnen und Bewerber sind willkommen.
Sämtliche Personenbezeichnungen in dieser Stellenausschreibung gelten für alle Geschlechter gleichermaßen.
Wenn es nicht nur ein Job ist, sondern Ihre Berufung. Wenn Sie jeden Tag einen positiven Einfluss auf das Leben von Menschen haben. Wenn Sie sich nicht vorstellen können, etwas anderes zu tun. Dann ist es Fresenius.