Wir warten nicht auf die Zukunft, sondern gestalten die digitale Welt von heute. Wachen Sie mit uns in neue Aufgaben hinein und übernehmen Sie Verantwortung.
Wir suchen verantwortungsbewusste und hochmotivierte Mitarbeiter:innen, welche unser dynamisches und erfahrenes Team noch weiterentwickeln. Daher besetzten wir in der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie in Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle: Chefarztsekretärin mit medizinischer Ausbildung Hand- und Plastische Chirurgie (m/w/d) in Teilzeit.
Das Helios Klinikum Bonn/Rhein-Sieg ist ein akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Bonn mit 381 Planbetten in 13 Fachabteilungen. Jährlich versorgen etwa 750 Mitarbeiter:innen 16.500 Patient:innen stationär und mehr als 20.000 ambulant. Neben den Schwerpunkten der Hand-, Altersmedizin und Alterstraumatologie, den zertifizierten Tumorzentren für Lunge, Darm und Prostata runden die Abteilungen für Plastische und Wiederherstellungschirurgie, Fußchirurgie und Abteilungen für Gastroenterologie, Kardiologie, Pneumologie, Palliativmedizin und Fußchirurgie das Spektrum ab.
Unsere Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie bietet eine kompetente Versorgung auf höchstem Niveau. Unser seit vielen Jahren etabliertes Handzentrum ist überregional für seine Kompetenz bekannt und bietet Ihnen das gesamte Spektrum spezialisierter Versorgung – von einfachen Erkrankungen der Hand bis zu hochkomplexen Verletzungen und Krankheiten der Hände, der Finger und der Handgelenke.
Wir sind für das Schwerverletztenverfahren Hand (SAV Hand) der DGUV sowie als Hand Trauma Center der FESSH zertifiziert.
Das Spektrum in der Plastischen Chirurgie umfasst u.a. komplexe mikrochirurgische Rekonstruktionen, Straffungsoperationen zur Körperformwiederherstellung und ästhetische Wahleingriffe.
Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.
Ihr neuer Job ist nur ein paar Klicks entfernt. Wir freuen uns auf Sie.
Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir insbesondere Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlichen Identität und Herkunft sich zu bewerben.
Dr. Martin Richter
Chefarzt
0228/6481-11861
Martin.Richter2[at]helios-gesundheit.de
Helios Klinikum Bonn/Rhein-Sieg
Von-Hompesch-Straße 1
53123 Bonn
Solange die Stellenanzeige online ist, können Sie sich schnell und einfach bewerben.
Bei Fresenius sind wir davon überzeugt, dass uns unterschiedliche Perspektiven, Meinungen, Erfahrungen, Kulturen und Werte dabei helfen, unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Alle Bewerberinnen und Bewerber sind willkommen.
Sämtliche Personenbezeichnungen in dieser Stellenausschreibung gelten für alle Geschlechter gleichermaßen.
Wenn es nicht nur ein Job ist, sondern Ihre Berufung. Wenn Sie jeden Tag einen positiven Einfluss auf das Leben von Menschen haben. Wenn Sie sich nicht vorstellen können, etwas anderes zu tun. Dann ist es Fresenius.