Wir warten nicht auf die Zukunft, sondern gestalten die digitale Welt von heute. Wachsen Sie mit uns in neue Aufgaben hinein und übernehmen Sie Verantwortung.
Wir suchen eine Office Managerin (m/w/d) für den Bereich der Geschäftsführung der ENDO-Klinik Hamburg ab 01.10.2025 in Vollzeit.
Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.
Arbeiten bei der Nr. 1! Die Helios ENDO-Klinik Hamburg ist mit den Fachbereichen Orthopädie, Sportmedizin und Wirbelsäulenchirurgie eine der größten Spezialkliniken für Erkrankungen des Bewegungsapparates. Die ENDO-Klinik Hamburg zählt heute zu den bekanntesten Häusern auf diesem Gebiet und ist weltweit führend bei der Behandlung von Gelenkinfektionen.
Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir insbesondere Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlichen Identität und Herkunft sich zu bewerben.
Für weitere Informationen steht Ihnen die Personalabteilung unter der Telefonnummer: (040) 3197- 1715 oder E-Mail: HHE-Personalabteilung[at]helios-gesundheit.de gerne zur Verfügung.
Helios ENDO Klinik Hamburg GmbH
Holstenstr. 2
22767 Hamburg
Solange die Stellenanzeige online ist, können Sie sich schnell und einfach bewerben.
Bei Fresenius sind wir davon überzeugt, dass uns unterschiedliche Perspektiven, Meinungen, Erfahrungen, Kulturen und Werte dabei helfen, unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Alle Bewerberinnen und Bewerber sind willkommen.
Sämtliche Personenbezeichnungen in dieser Stellenausschreibung gelten für alle Geschlechter gleichermaßen.
Wenn es nicht nur ein Job ist, sondern Ihre Berufung. Wenn Sie jeden Tag einen positiven Einfluss auf das Leben von Menschen haben. Wenn Sie sich nicht vorstellen können, etwas anderes zu tun. Dann ist es Fresenius.