Voneinander und Neues zu lernen, bringt uns weiter! Wir bieten den passenden Weg, Ihre Stärken und Kompetenzen auszubauen! Wagen Sie die Weiterentwicklung!
Für unsere Abteilung Anästhesie der Helios Klinik Cuxhaven suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Facharzt Anästhesie/Intensivmedizin (m/w/d)
Inmitten des größten Nordseeheilbades Deutschlands liegt die Helios Klinik Cuxhaven. Die Helios Klinik Cuxhaven GmbH ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 246 Planbetten in den Fachrichtungen Gynäkologie und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Unfall-, Hand-, und Wiederherstellungschirurgie, Allgemein-, Vizeral- und Thoraxchirurgie, Urologie sowie in der Belegabteilung für Hals-, Nase-, Ohrenheilkunde. Im Bereich der Inneren Medizin ist die Klinik auf Kardiologie, Gastroenterologie wie auch Hämatologie sowie Onkologie spezialisiert. Cuxhaven ist ein beliebter Ferienort zwischen Elbe und Weser. Die reizvolle landschaftliche Umgebung bietet eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten und eine hohe Lebensqualität an der Nordseeküste.
Erste Auskünfte erteilt Ihnen gern unsere Chefarzt Herr Dr. Carsten Raufhake unter der Telefonnummer (04721) 78 1500 oder per E-Mail: Carsten.Raufhake@helios-gesundheit.de oder unsere stellvertretende Personalleitung, Cecilia Telle unter der Telefonnummer (04721) 78 1211 oder per E-Mail: Cecilia.Telle@helios-gesundheit.de .
Helios Klinik Cuxhaven GmbH
Altenwalder Chaussee 10
27474 Cuxhaven
Solange die Stellenanzeige online ist, können Sie sich schnell und einfach bewerben.
Fresenius begrüßt Bewerbungen aller Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Religion, Behinderung, sexueller Identität und Orientierung oder sonstigen Merkmalen.
Sämtliche Personenbezeichnungen in dieser Stellenausschreibung gelten für alle Geschlechter gleichermaßen (männlich, weiblich, divers).
Wenn es nicht nur ein Job ist, sondern Ihre Berufung. Wenn Sie jeden Tag einen positiven Einfluss auf das Leben von Menschen haben. Wenn Sie sich nicht vorstellen können, etwas anderes zu tun. Dann ist es Fresenius.