Voneinander und Neues zu lernen, bringt uns weiter! Wir bieten den passenden Weg, Ihre Stärken und Kompetenzen auszubauen! Wage die Weiterentwicklung!
Für unser Helios Hanseklinikum Stralsund GmbH suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Facharzt Anästhesie (m/w/d).
Die Klinik für Anästhesie und Intensivtherapie versorgt alle operativen Fachgebiete des Klinikums (ca. 9.000 Narkosen pro Jahr, 6 OP Säle, 3 AOP), die Intensivtherapie-Station und die Anästhesieambulanz. Weiterhin sichert die Klinik den perioperativen Schmerzdienst im stationären Bereich, die Schmerzambulanz sowie die multimodale Schmerztherapie ab.
Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlichen Identität und Herkunft sich zu bewerben.
Erste Auskünfte erteilt Ihnen gern Herr Dr. med. Jörg Werner, Chefarzt Anästhesiologie und Intensivmedizin, unter der Telefonnummer 03831 / 35–1750.
Helios Hanseklinikum Stralsund GmbH
Große Parower Straße 47 - 53
18435 Stralsund
Solange die Stellenanzeige online ist, können Sie sich schnell und einfach bewerben.
Bei Fresenius sind wir davon überzeugt, dass uns unterschiedliche Perspektiven, Meinungen, Erfahrungen, Kulturen und Werte dabei helfen, unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Alle Bewerberinnen und Bewerber sind willkommen.
Sämtliche Personenbezeichnungen in dieser Stellenausschreibung gelten für alle Geschlechter gleichermaßen.
Wenn es nicht nur ein Job ist, sondern Ihre Berufung. Wenn Sie jeden Tag einen positiven Einfluss auf das Leben von Menschen haben. Wenn Sie sich nicht vorstellen können, etwas anderes zu tun. Dann ist es Fresenius.