Erfolgreiches Ende der "Fresenius Team in Motion" - Aktion
Events
News & Facts |

Bei der Fresenius Team in Motion Kampagne haben wir unsere Vielfalt gezeigt: Ob Ingenieurin, Pflegekraft oder IT-Spezialist – Kolleginnen und Kollegen aus allen Unternehmensbereichen und 40 Ländern waren in den letzten zwei Monaten für den guten Zweck in Bewegung. 

Egal ob beim Radfahren, Wandern, Krafttraining, Yoga oder Bogenschießen – als Fresenius Team in Motion haben wir es gemeinsam geschafft etwas für unsere Gesundheit zu tun und gleichzeitig diejenigen zu unterstützen, die Hilfe dringend benötigen. Denn für jedes eingereichte Foto von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beim Ausüben ihrer Lieblingssportart spendet Fresenius 10€ an Hilfsorganisationen. Wer genau von dem Spendentopf unterstützt wird, entschieden die Teilnehmenden selbst. Sie konnten selbst Initiativen vorschlagen, zum Beispiel aus den Bereichen Gesundheit, Soziales, Tier- oder Klimaschutz.

Danke an alle, die mitgemacht haben! Zusammen haben wir viel bewegt!

Diese Jobs könnten Dich interessieren

Weitere Beiträge, die Dich interessieren könnten

Der Fresenius Digital Technology Leadership Summit hat dieses Jahr im September erstmals stattgefunden und verspricht eine wegweisende Veranstaltung für die IT-Führungskräfte zu sein.
Events
News & Facts |
"Diversität ist ein Muss, keine Option!". Diese Worte unserer Kollegin Frenanda bilden das Herzstück unseres Engagements und Verständnisses von Vielfalt und inklusiver Unternehmenskultur bei Fresenius. In unserer...
Diversity
News & Facts |
Wir verbringen einen großen Teil unserer Lebenszeit am Arbeitsplatz. Umso wichtiger, dass wir uns dort wohlfühlen. Mein Name ist Fabienne und ich bin aktuell Werkstudentin im Team Employer Branding...
Workplace Insights
News & Facts |