Home

Berufseinstieg – Ausbildung und duales Studium bei Fresenius

Am Mittwoch, den 10. Mai 2023, zwischen 14:00 und 18:00 Uhr findet ein Infotag bei uns in der Konzernzentrale statt.

Informiere dich über die Ausbildungsmöglichkeiten bei Fresenius!

Fresenius ist ein weltweit tätiger Gesundheitskonzern mit Produkten und Dienstleistungen für die Dialyse, das Krankenhaus und die ambulante Versorgung von Patienten. Mit über 300.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und einem Jahresumsatz von über 36 Milliarden Euro ist Fresenius heute eines der führenden Unternehmen im Gesundheitsbereich weltweit.

Was erwartet dich vor Ort

Wenn du deine Stärken in Chancen verwandeln und in einem international führenden Gesundheitskonzern durchstarten möchtest, dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei uns genau das richtige für dich!

Komm gerne am 10. Mai 2023 bei uns in der Konzernzentrale, Else-Kröner-Straße 1, mit unseren Auszubildenden, dual Studierenden und Ausbildern ins Gespräch und informiere dich über Fresenius und unser vielseitiges Angebot an Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Haben Sie noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gern.

Jürgen Muthig
Jürgen Muthig
Leiter Berufsausbildung
Fresenius SE & Co. KGaAElse-Kröner-Straße 161352 Bad HomburgDeutschland
Diese Seite empfehlen