Vom Medizinphysik-Student zum Business und Innovation Expert bei Fresenius Medical Care - unser Kollege David erzählt

„Man ist ganz vorne mit dabei – alles was technologisch neu ist, landet als erstes bei uns auf dem Schreibtisch!“ – das beschreibt die Arbeit von David Hannes. Technische Entwicklungen, das Management von Ideen und Patentarbeit beschreiben nur einen kleinen Teil seiner täglichen Aufgaben als Business und Innovation Expert. Im Podcast "Career to go" teilt er spannende Insights zu seinem Arbeitsalltag und beruflichen Werdegang und gibt Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung bei Fresenius.
 

"Gibt es etwas wofür du brennst“ frage ich mich immer, wenn ich eine Bewerbung lese. Das sind Leute die haben Bock was auszuprobieren. Das ist in unserem Bereich sehr wichtig.

Mehr zu David, seinem Job und was das alles mit einer Kaffeetasse zu tun hat, ist im Podcast zu hören. Neugierig geworden?

Eigenen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie die Kommentarrichtlinien

Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar