MEET THE BOARD – Der Fresenius Karrieretag geht in die nächste Runde!

Was haben über 1.000 Studierende und Absolventen der Fachrichtungen IT, Ingenieurwesen, Medizin, Natur- und Wirtschaftswissenschaften gemeinsam? Sie alle waren in den vergangenen sechs Jahren Teilnehmer des Fresenius Karrieretags MEET THE BOARD. So lange gibt es das Event nämlich schon. Und auch in diesem Jahr – genauer gesagt am 9. November 2018 – werden wieder rund 200 Studierende aus allen Teilen Deutschlands den Weg in unsere Konzernzentrale nach Bad Homburg finden, um Fresenius kennenzulernen, Vorstände zu treffen und wertvolle Kontakte für ihren Karrierestart zu knüpfen.

Es ist das erste Mal, dass die Veranstaltung nicht im Sommer stattfindet. Ansonsten setzen wir auf viel Altbewährtes: Spannende Vorträge von Fresenius-Vorständen, fachspezifische Einblicke durch Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Unternehmensbereichen, zudem natürlich ausreichend Möglichkeiten zum Informieren und Netzwerken. Und auch für die Verpflegung wird wieder bestens gesorgt sein.

Damit bei einer so großen Veranstaltung alles reibungslos funktioniert, bedarf es einer gründlichen und detaillierten Vorbereitung: Raumausstattung, Technik, Catering, Ablauf- und Notfallpläne, Koordination von Dienstleistern, Briefing von teilnehmenden Kollegen… Die Bandbreite der Themen, die bearbeitet werden müssen, ist so riesig, dass die Planung für das Event bereits ein halbes Jahr vorher beginnt.

Und so haben wir schon jetzt – mehr als zwei Monate vor MTB 2018 – alle Hände voll zu tun, um euch auch diesmal wieder ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Denn das ist für uns gleichermaßen Zielsetzung und Antrieb: Zufriedene Teilnehmer, die am Ende des Tages mit dem Gefühl nach Hause gehen, dass sich die Veranstaltung für Sie in jedem Fall gelohnt hat. Und wenn sie in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis darüber berichten, freuen wir uns umso mehr! Denn das nächste MTB kommt bestimmt.

Du willst bei MEET THE BOARD 2018 dabei sein? Dann bewirb dich noch bis 30. September über unser kurzes Online-Formular!

Wir freuen uns auf dich!

MEET THE BOARD aus Teilnehmerperspektive

Eigenen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie die Kommentarrichtlinien

Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar