Digitaler Fresenius Team Run gestartet

Laufen für einen guten Zweck: Im Oktober laden wir alle Fresenius-Kolleginnen und -Kollegen ein, am digitalen FreseniusTeam Run teilzunehmen. Gemeinsam können wir etwas für unsere Fitness und Gesundheit tun und gleichzeitig Geld für gemeinnützige Organisationen und wohltätige Zwecke sammeln!

Um am Fresenius Team Run teilzunehmen, muss man weder Schritte zählen noch Entfernungen messen: Die Teilnehmenden machen einfach ein Selfie bei ihrem Lauf und laden es in unserem Fresenius-Intranet hoch. Für jedes eingesandte Foto spendet Fresenius Geld für einen guten Zweck. Und es kommt noch besser: Im Intranet können Kolleginnen und Kollegen eine gemeinnützige Organisation für eine Spende vorschlagen und für ihren Favoriten abstimmen.

Wir freuen uns schon auf viele weitere Lauf-Bilder unserer Fresenius-Kolleg:innen weltweit!

Diese Jobs könnten Sie interessieren

Eigenen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie die Kommentarrichtlinien

Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar