Die Online-Bewerbung bei Fresenius

Du bist gerade auf Jobsuche und möchtest dich bewerben. Aber online? Ist das nicht aufwendig und unpersönlich? Das Online-Bewerbungsportal von Fresenius ist schnell, einfach und besonders benutzerfreundlich. In diesem Video erfährst du, wie die Online-Bewerbung bei uns funktioniert.

 

Alle aktuellen Jobangebote findest du in unserem Karriereportal.

Bitte bewirb dich direkt über den „Jetzt bewerben“-Button in der jeweiligen Stellenausschreibung. Dies hilft uns, deine Bewerbung schnellstmöglich zu bearbeiten.

Falls im Augenblick keine auf dich passende Stellenausschreibung vorhanden ist, empfehlen wir dir, dich initiativ über unser Online-Bewerbermanagement-System zu bewerben:

Deine Initiativbewerbung geht in einen zentralen Initiativbewerber-Pool ein. Bitte nenne uns in deinem Anschreiben konkret für dich interessante Einsatzgebiete und deine fachlichen Schwerpunkte. Des Weiteren hast du die Möglichkeit, deinen Einsatzwunsch in den Eingabefeldern im Bewerberformular zu konkretisieren. Dies erleichtert uns den Abgleich deines Profils mit den aktuellen Vakanzen. Passende Bewerbungen werden an die entsprechenden Fachbereiche weitergeleitet.

Sollte keine geeignete Position verfügbar sein, bleibt deine Bewerbung in unserem Initiativ-Pool gespeichert. In regelmäßigen Abständen fragen wir dich, ob du noch Interesse an einer Position bei Fresenius hast. Natürlich hast du auch hier jederzeit die Möglichkeit, deine Daten aktiv zu löschen.

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!

Eigenen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie die Kommentarrichtlinien

Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar