"Business Talk“ ein voller Erfolg!

Gestern Abend waren vierzig Studentinnen und Doktorandinnen des hessischenMentorinnenNetzwerks bei uns zu Gast. Grund des Besuches war der jährliche „Business Talk“, bei dem sich teilnehmende Unternehmen des Netzwerks den Mentees vorstellen können. 

Los ging das Event mit einer Unternehmensvorstellung, bei der den Mentees Einblicke in die Welt von Fresenius gegeben wurden. Weiter ging der spannende Tag mit einer exklusiven Führung durch die Fresenius Produktausstellung, bei denen die Mentees erfahrenen Produktmanagern alle Fragen stellen durften, die ihnen auf dem Herzen lagen. Anschließend wurden die Mentees von unseren Personalreferenten über aktuelle Karrieremöglichkeiten, Einstiegs– und Praktikumspositionen im Konzern informiert. Zum Schluss hielt der Fresenius Konzern-Personalchef noch einen spannenden Vortrag über das Thema „Machtpolitik in Unternehmen“. 

Herzlichen Dank an alle Mentees, die dabei waren!

Eigenen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie die Kommentarrichtlinien

Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar